Dankeschön und willkommen 2016…

…sagte Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch am 22. Februar engagierten Gisperslebenern. Sie hatte zu einer kleinen Dankeschönfeierlichkeit ins Bürgerhaus eingeladen. Die da saßen war Vertreter der ortsansässigen Vereine, der Grundschule und der Kindergärten. der Ortsteilrat und jene, die immer zur Stelle sind, wenn sie gebraucht werden.

Zum Dankeschön gesellten sich interessante Gespräche darum, was man machen könne und was einen festen Platz hat im Terminkalender unseres Ortes.  Die ortsansässige Feuerwehr feiert 140. Geburtstag mit einem großen Fest für alle. Die Sanierung des Amtmann-Kästner-Platzes kommt nun in die Gänge. Und  die Kirmes 2016 wird eine halbrunde, nämlich die 35. sein.

Es scheint wieder ein spannendes und interessantes Jahr zu werden. Packen wir es an.Anita bei Dankeschön

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.