Jetzt haben wir einen neuen Spielplatz

Wow, war das ein Andrang heute (5.10.) bei der Eröffnung unseres neuen Spielplatzes in der Zeulenrodaer Straße. Gispi hatte sich dafür „bewegt“ an jenem Aktionstag am 14. Juli. (Darüber wurde viel berichtet – hier auf gispi.de und im Gispi-Journal)

Viele Kinder waren heute mit ihren Eltern, Großeltern und Freunde gekommen, um dabei zu sein.

Ein Wow gilt auch den vielen „Promis“, die heute dabei waren. Genannt seien unsere Ortsteilbürgermeisterin Anita Pietsch und einige Mitglieder des Ortsteilrates, Erfurts Oberbürgermeister Andreas Bausewein, die Thüringer Ministerin und Chefin der Staatskanzlei,  Marion Walsmann und nicht zuletzt die unserem Ort sehr verbundenen Mitgliederinnen des Thüringer Landtages Birgit Pelke und Carola Stange.

Anita Pietsch, Andreas Bausewein und Marion Walsmann durchschnitten nach einem fröhlichen Programm der Kindergartenkinder ein dickes Band und übergaben so den kleinen Gisperslebenern den schönen neuen Spielplatz.Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben – allen voran der Förderverein Spiel- und Freizeitplätze der Generationen und unsere Ortsteilbürgermeisterin.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.