Monatsarchive: Februar 2011

GispiJournal 02/2011 zum download

Ob fürs private, digitale Archiv, zum verschicken an in die Fremde gezogene oder zum Lesen auf dem iPad – das Gispi-Journal gibt es Monatlich zum Download.

Ausgabe 02 2011

Veröffentlicht unter Allgemein, Gispi-Journal | 2 Kommentare

Winterbilder

Im Gispi-Journal hatten wir dazu aufgerufen, uns Winterbilder aus Gispersleben zuzuschicken. Die Einsendungen präsentieren wir nun hier auf gispi.de in der Fotogalerie.

Dackel Elli hat sich besonders über den 2 Meter hohen Schneeberg gefreut. Von da aus hatte er einen super Überblick bis in Nachbars Küche.

Gerne nehmen wir weitere Schnappschüsse von ihnen entgegen.

Vielen Dank an: Wolfgang Goller, Kerstin und Thomas Hilbert sowie Claudia Mahr.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Umfrage zur Internetversorgung

Einen Fragebogen zur Bedarfsermittlung bezüglich DSL-Anbindung in den Ortsteilen hat die Stadtverwaltung Erfurt jetzt auf den Weg gebracht.
(mehr …)

Veröffentlicht unter Allgemein | Ein Kommentar